Menü Schließen

Lesezeichen zwischen Browser synchronisieren

Browser Addon: xBrowserSync

Ich benutze generell mehrere Browser. Und irgendwann hat man dann in jedem Browser unterschiedliche Lesezeichen gespeichert. Wie cool wäre es, wenn die Lesezeichen in jedem Browser gleich wären? 🤔

Auf der Suche nach einer passenden Lösung für mein Problem, bin ich auf das AddOn ‚xBrowserSync‚ gestoßen.

Dieses AddOn macht genau das, was ich gesucht habe.

Nachdem xBrowserSync in einem meiner Browser installiert habe, muss man ein Kennwort für das Synchronisieren der Lesezeichen festlegen. Und das war es schon für den ersten Browser. xBrowserSync wird dann ebefalls im zweiten Browser installiert. Hier muss man dann allerdings die Sync-ID aus der ersten Installation angeben.

Auf der Seite von VPNTester ist das ziemlich gut erklärt:

➡️ VPNTester Artikel